Wo ist Beet?

  • Karsten schrieb in unserem Gästebuch:


    Zitat

    HALLO,
    HABE EINEN GRAVIERENDEN FEHLER BEI DEN REGELN ENTDECKT. DA STEHT, DASS BEET (MITTE) 82 IST. DAS IST FALSCH! DIE 2 PUNKTE FÜR DEN JAS DÜRFEN NICHT MITGERECHNET WERDEN, DA DIESER JA EINEN FESTGELEGTEN WERT VON 20 PUNKTEN HAT. SOMIT IST BEET 81 PUNKTE.


    Es ist richtig, dass es für den Jappa 20 Punkte gibt. Es sind jedoch zusätzliche 20 Punkte. Jede Karte hat ihren ganz normalen Kartenwert, die insgesamt 120 ergeben. Und dazu kommen als Minimum die Sonderpunkte für Jappa, Mie und Stich mit 44 hinzu, so dass wir bei 164 sind und die Hälfte sind die 82. Es handelt sich daher um keinen Fehler in den Regeln.


    Es spricht grundsätzlich nichts dagegen, die Regel für sich zu ändern. Wichtig ist hierbei nur, dass dann alle KlammernSpieler am Tisch darüber Bescheid wissen.

    Jappa, Mie und Stich zählen fürchterlich!


    ®ené
    KlammernHilfeTeam Berlin
    Wir helfen, wenn es um klammern geht!
    http://www.Klammern.com


    :!: KEINE ANFRAGEN PER PN ODER MAIL - nutzt dafür bitte das Forum!!! :!:


    :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!