Wann muss der der Terz gezeigt werden?

  • Hallo Klammerspieler,


    bei dem PC-Spiel von HDH-Tools, wird der Terz im 2. Stich erst gezeigt, wenn derjenige an der Reihe ist. Ist das so korrekt? Der Terz (oder jede andere Meldung) muss doch bereits nach dem 1. Stich gezeigt werden, beovr also jemand für den 2. Stich seine erste Karte legt, oder etwa nicht?


    Es grüßt aus Dresden


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    grundsätzlich hat jede Region seine eigenen Regeln und bevor es los geht, sollten sich die Spieler am Tisch verständigen, wie genau gespielt wird. Bisher kennen wir es so, dass die Meldung (Terz/50) nach dem 1. Stich zu zeigen ist.
    Eventuell ist es programmiertechnisch nicht anders möglich?! Doch dazu solltest Du dann den Programmierer befragen.


    Viele Grüße!

    Jappa, Mie und Stich zählen fürchterlich!


    ®ené
    KlammernHilfeTeam Berlin
    Wir helfen, wenn es um klammern geht!
    http://www.Klammern.com


    :!: KEINE ANFRAGEN PER PN ODER MAIL - nutzt dafür bitte das Forum!!! :!:


    :danke:

  • Also wir spielen imme Ansage von Terz/50 beim Aufspielen der ersten EIGENEN Karte und nach dem ersten Stich werden die Meldungen verglichen/gezeigt

    Eine Woche ohne Karten zu Spielen ist so interessant , wie ein Pferderennen mit Eseln anzusehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!