44 Bochum - Donnerstag 2-3 Spieler

  • Hallo zusammen,


    wir sind auf der suche nach 2-3 netten Leuten die Lust haben regelmässig mit uns zu Klammern


    wir waren früher ein festes Team von 10-11 Leuten aber wie es leider so im Leben ist, kommt
    immer mal was dazwischen wie Arbeit/Umzug/Frau/Kinder und sind mittlerweile auf 4-6 leute
    geschrumpft wovon der eine oder andere hin und wieder leider nicht kann.


    Der idealfall wäre wenn wir 2 Klammerrunden zusammen bekämen um einen möglicht guten
    Spielfluss zu gewährleisten.


    Wir haben einen Altersdurchschnitt von 30Jahren, allerdings ist das Alter natürlich kein Faktor der
    zählt, es muss aber natürlich untereinder "stimmen" :)


    Donnerstag ist unser Spieltag. Start idR 18.30-19.30; Ende je nach Lust und Laune aber meisstens gegen 24.00,
    kann aber im Sommer auch länger ausfallen wenn man gemütlich draussen sitzt,oder der Freitag nen Feiertag
    ist etc...


    Die Location ist ein Garten der ausschliesslich zum Kartenspielen genutzt wird, das ganze ist auf Grabeland,
    das heisst kein Strom und Wasser, aber für Licht und Wärme ist natürlich gesorgt.


    Ja was gibts sonst noch zu sagen?! wir spielen in eine Kasse ein (verlorene Partie (bis 76) 1 Euro) sowie alle Getränke 1 Euro
    Von dem Geld gehen wir dann z.b. Kegeln oder unternehmen andere lustige dinge :)
    Es gibt natürlich auch eine interne Rangliste wo ende des Jahres der Sieger ausgespielt wird um den Ehrgeiz ein wenig
    anzuregen


    Es wird natürlich! jedes mal gegrillt, damit man sich gestärkt an den Tisch setzen kann.


    Wenn ich eurer Interesse geweckt habe schreibt mir doch mal eine email, dann können wir uns ja in unserem Klammerforum
    weiter unterhalten


    Freue mich auf euere mails


    hier die Kontaktdaten


    Thorsten : thorsten@c-o2.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!