klammer ansagen

  • hallo ich bins wieder :feuerflummi:


    also mein bruder will mir folgendes erzählen:


    also ich spiele herz oder so und mein gegenüber ist ja quasi mein partner und die beiden anderen ja auch richtig?


    und er sagt nun wenn er contra gibt und gleichzeitig eine klammer ansagt dann dürfe nur er alle stiche bekommen und n ur er auch nicht sein partner ist das so???


    wenn ja warum habe ich dann einen partner wo ich von ausgehen muss das er auch was in der hand hat??




    ich hoffe ich habe es verständlich aufgeschrieben so das man es verstehen kann :nixwiss:



    bis bald mfg silvia

  • Hallo Silvia,


    erst einmal willkommen im Forum!


    Deine geschilderte Situation klingt nach "Auf Stich spielen", was wir hier bereits behandelt haben. Danach muss der, der diese Ansage macht, alle Stiche machen, ansonsten hat er (und sein Parter) die Runde verloren.

    Jappa, Mie und Stich zählen fürchterlich!


    ®ené
    KlammernHilfeTeam Berlin
    Wir helfen, wenn es um klammern geht!
    http://www.Klammern.com


    :!: KEINE ANFRAGEN PER PN ODER MAIL - nutzt dafür bitte das Forum!!! :!:


    :danke:


  • eineKlammer ansagen muss immer nur von dir gewonnen werden ohne hilfe deines Partners LG.Pinkgela :bier:

  • [quote='silvia',index.php?page=Thread&postID=1127#post1127]
    eineKlammer ansagen muss immer nur von dir gewonnen werden ohne hilfe deines Partners LG.Pinkgela :bier:


    Genauso und nicht anders...


    und weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!