KLAMMER-TUNIER

  • Ui, da brauche ich ja diesmal keine Lupe... (normale Schriftgröße reicht jedoch auch :S

    WER KANN MIR HELFEN MEIN ERSTES KLAMMER-TUNIER CA: 30 PERSONEN WIR SPIELEN IN PARTNERSCHAFT VON ANFANG AN WIE WIRD DAS 1: GEWINNERPAAR DAS 2: UND DAS 3: PAAR ERRECHNET SCHREIBT MIR BITTE GANZ SCHNELL IM VORRAUS SCHON DANKE LG: PINKGELA
    gelacieba@aol.com :danke: :nixwiss: ?(


    [size=10]Wenn die Paare den ganzen Abend zusammen gegen die anderen Paare antreten, dann unterscheidet sich die Zählweise und Abechnung nicht von der mit Einzelspielern.
    Soll heißen:
    - Endstand nach jeder Runde aufschreiben (z. B. A:B - 5 (I) :1, 2:5 (I), 5 (I) :4)
    - nach 3 Runden (= 1 Partie) neu auslosen, wer gegen wen spielt
    - nach 3 Partien den Sieger küren


    Wenn dann Mannschaft A dann z. B. 12 (II) : 10 und B 10 (I) : 12 und C 5 (I) : 13 und D 13 (II) : 5 gespielt haben, dann ergibt sich daraus:
    1. Platz D
    2. Platz A
    3. Platz B
    4. Platz C


    Die arabischen Zahlen sind die kleinen Hölzer, die römischen Zahlen die großen Hölzer. Andere Möglichkeit hat Tim hier beschrieben.


    Viel Erfolg und sage uns doch noch wo dein Turnier statt findet. Falls Ihr noch KlammernSpieler dafür sucht, dann postet es einfach unter KlammernTurnier - Die Termine!

    Jappa, Mie und Stich zählen fürchterlich!


    ®ené
    KlammernHilfeTeam Berlin
    Wir helfen, wenn es um klammern geht!
    http://www.Klammern.com


    :!: KEINE ANFRAGEN PER PN ODER MAIL - nutzt dafür bitte das Forum!!! :!:


    :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!