Klammern App - Suche Hilfe bei Übersetzung (English/Holländisch auf Deutsch)

• Hi all,

Klammern is the card game in the Netherlands (with some small differences and know as Klaverjassen). To please my wife I made an app (now available on iOS, Mac, Android, Windows, Windows Phone) a few years ago that is quite popular in the Netherlands (KlaverjasHD is the name).

As I have moved to Germany recently I'd like to localize the app to German, seeing that the game is played here as well. That is unfortunately not as easy as it sounds. The game has very specific terminology and just translating the words results in a game that is totally ridiculous.

Although this forum seems to be quite silent, perhaps I might find someone through it that would like to help me translate the App. First step will be translating the app. After that I will start to add Klammern specific rules/points/etc to the game.

If you want to help translate or test, just leave me a note or send a mail to support@knippie.com.

Thanks in advance!

Freundliche Grüsse,

Robin

• Für alle eingefleischten KlammernFreunde die auf der Suche nach eine App fürs Smartphone sind: Ladet euch mal die App von Robin aufs Handy, Tablet oder Computer herunter. Zu finden in den verschiedenen Stores: iOS, Android, Windows, Mac

Eventuell stellt Robin noch die übersetzte Version online (aktuell ist die Versio 6 zu haben).

Es sind noch keine explizieten KlammernRegeln hinterlegt - doch mit den Spieleinstellungen Spielvariante: "Belote", Trumpffarbe bestimmen: "Gewählt" und Nach 2x passen: "erneut mischen und geben" sind diese schon sehr nah an Klammern!
    Die Spielversion "Belote" gibt es leider noch nicht in der Multiplayerversion.

Also, viel Spaß beim ausprobieren!

Jappa, Mie und Stich zählen fürchterlich!

®ené
    KlammernHilfeTeam Berlin
    Wir helfen, wenn es um klammern geht!
    http://www.Klammern.com

:!: KEINE ANFRAGEN PER PN ODER MAIL - nutzt dafür bitte das Forum!!! :!:

:danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!