Nicht Kleines wird vom ersten Spieler nach dem Geber angesagt sondern gleich die Farbe in diesem Fall aber Karo

  • Die aufgedeckte Farbe wird von keinem gespielt. Bei der Spielsuche sagt Spieler nach dem Geber nicht Kleines sondern Karo an. Wie wird dieses geandet?
    Danke für die Beantwortung.

  • Hallo Uwe,


    nun ja, an für sich hat der Spieler nun schon sein voraussichtliches Spiel verraten und erleichtert den anderen die Entscheidung. Grundsätzlich sollte es bei 1x als Aurutschter bleiben, ansonsten lassen wir es als passen stehen und der eigene Spielpartner darf diese Farbe nicht mehr nehmen!

    Jappa, Mie und Stich zählen fürchterlich!


    ®ené
    KlammernHilfeTeam Berlin
    Wir helfen, wenn es um klammern geht!
    http://www.Klammern.com


    :!: KEINE ANFRAGEN PER PN ODER MAIL - nutzt dafür bitte das Forum!!! :!:


    :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!