Was passiert mit dem Stock?

    Was passiert mit dem Stock?

    HALLO,
    ich habe Klammern schon seid Ewigkeiten nicht mehr gespielt und die Regeln so ziemlich vergessen.

    Nach den wirklich hilfreichen Tipps hier, komme ich langsam wieder rein. Aber was passiert mit dem Stock? Spielt jeder Spieler wirklich nur mit den angegebenen ausgeteilten Karten oder darf oder sogar MUSS von dem Stock gezogen werden?

    Danke für die Info.

    LG
    Hallo,

    Wiederholungstäter schrieb:

    Aber was passiert mit dem Stock? Spielt jeder Spieler wirklich nur mit den angegebenen ausgeteilten Karten oder darf oder sogar MUSS von dem Stock gezogen werden?
    bei 4 Spielern und 32 Karten bleiben doch gar keine Karten übrig?! Oder was genau meinst Du?
    Jappa, Mie und Stich zählen fürchterlich!

    ®ené
    KlammernHilfeTeam Berlin
    Wir helfen, wenn es um klammern geht!
    Klammern.com

    :!: KEINE ANFRAGEN PER PN ODER MAIL - nutzt dafür bitte das Forum!!! :!:

    :danke: