online oder im netzwerk klammern

  • ein freundliches hallo an alle klammer-freunde,


    ich hätte die frage, ob irgendjemand weiss, ob es ein klammerspiel online gibt, oder ob man sich ein klammerspiel für den pc downloaden kann, das für den netzwerkbetrieb ausgelegt ist?


    ich habe über *google* nur zwei anbieter gefunden, beide bieten kein spiel übers netzwerk an ...


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
    lieben dank und herzlichen gruß aus berlin

  • Zitat

    Original von klammer-gast
    ich hätte die frage, ob irgendjemand weiss, ob es ein klammerspiel online gibt, oder ob man sich ein klammerspiel für den pc downloaden kann, das für den netzwerkbetrieb ausgelegt ist?


    hallo, ich bin auch auf der suche habe jedoch nichts gefunden.

  • Zitat

    Original von Benni
    hallo, ich bin auch auf der suche habe jedoch nichts gefunden.


    vielleicht können wirs ja so halten, wer was findet tippt es hier rein?
    inzwischen hab ich ne holländische version gefunden, da versteh ich aber mal gerade die hälfte und die regeln scheinen anders zu sein, und eine schweizer version, die kann man online spielen, ist aber komplett anders, als klammern :-( leider


    hat sonst niemand eine idee?


    lieben gruß vani aus berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!