Lektion 6 – Der 2. Stich

Spieler 1 und 3 haben bereits 20 Punkte für den Terz,
Jappa und Mie und 18 Augen mit dem 1. Stich.

Spieler 1 spielt als nächstes die Kreuz 9.

Spieler 1

Spieler 4

Spieler 2

Spieler 3

Spieler 2 ist dran. Kreuz wurde gespielt.
Da er nicht mehr bedienen kann MUSS er nun mit Trumpf stechen.
Er spielt die Herz-7.

Spieler 1

Spieler 4

Spieler 2

Spieler 3

Spieler 3 kann nur bedienen und spielt die Kreuz-7 aus.

Spieler 1

Spieler 4

Spieler 2

Spieler 3

Spieler 4 nimmt die Kreuz-10, er muss ja bedienen,
und sichert sich so seiner Partei 10 Punkte im 2. Stich.

Spieler 1

Spieler 4

Spieler 2

Spieler 3

Spieler 2 machte den Stich und es geht weiter zum 3. Stich.

Klammern-Lektionen